Details für Rundholz Black Label Damen Sandalen schwarz
Absolut stylische Ledersandalen von Rundholz Black Label.
Dieser Damenschuh ist aus hochwertigem weichem Leder gefertigt, das einen exelenten Tragekomfort garantiert. Eye Catcher ist das mit Löchern ausgestanzte Leder und die offene Schuhspitzte. Dieser innovative Lederschuh lässt sich gut zu allen Avantgarde Outfits kombinieren..
Farbe: black, schwarz
Offene Spitze
Slipper
Leder mit ausgestanzten Löchern
Hochwertige Lederverarbeitung
Decksohle aus Leder
Obermaterial: 100 % Leder, Gummisohle
Maße gemessen an Gr. 37: Absatzhöhe: 2 cm
Brand Info Rundholz
Die erste Rundholzkollektion präsentierten die beiden Designer Carsten und Lenka Rundholz 1993.
Sie zeigten einen Look der natürlich wirkte und das Leben zwischen Alltag und Business ausbalancierte. Mit ihrem Gespür für Stoffe und Schnitte, die etwas Neues und Unverwechselbares zeigen, entwickelte das Paar nicht nur seine Kollektionen sondern auch die Orte für deren Präsentation. Das gesamte Design entsteht in Deutschland und für den aufwendigen Färbe- und Finishing-Prozess wurde eigens eine Färberei in der Nähe des Firmensitzes errichtet.
Die Ideen zu den Kollektionen gewinnt das erfolgreiche Designerpaar aus Impulsen, die sie aus der Kunstszene bekommen und mal aus der Betrachtung von Architektur oder auf Reisen. So entsteht eine unverwechselbare Mode für höchste Ansprüche.
Die Jacken, Hosen, Kleider und Shirts sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und oft per Hand bedruckt.