YOUR LUXURY FASHION SHOP

MACA Kitzbühel bei LuxuryLoft

MACA Kitzbühel

Das relative junge Designerlabel MACA Kitzbühel wurde Ende 2000 gegründet. Mit einem ausgezeichneten Gespür für neue Modetrends wurde ausschließlich mit europäischen Produktionspartnern gearbeitet, zunächst in Italien und nun auch  verstärkt mit Produktionsstätten in Portugal.
Ende 2010 war es dann endlich soweit und es wurde neben der bekannten Schuhkollektion eine Accessoirekollektion unter einer eigenen Marke in die Produktpalette aufgenommen – MACA Kitzbühel war geboren! Glamourös und Luxuriöse Designs sind seit je her ein Markenzeichen des jungen Brands. Hervorzuheben ist die spezielle Beschichtung des Schmucks, die es auch Allergikern ermöglicht den die Kreationen, wie Armbänder und Halsbänder des Labels zu tragen.

2 Artikel

2 Artikel